RICHTIGER BETREFF, GEEIGNETES FORMAT
Nutzen Sie die Chancen, vermeiden Sie das Risiko
46 % der deutschen Industrieunternehmen nutzen laut einer Studie von artegic aus dem Jahre 2009 E-Mail-Marketing.
Das am häufigsten mit dem E-Mail-Marketing verfolgte Ziel ist die Kundenbindung, neben dem konkreten Verkauf und der Neukundengewinnung, zu vergleichsweise günstigen Preisen.
Fast die Hälfte, der in der Studie befragten Unternehmen holt die Zustimmungen zum Mail-Versand nicht korrekt ein oder weiß nicht, wie es um Fragen der Rechtsicherheit beim E-Mail-Versand steht. Das steigende E-Mail-Aufkommen hat das Nutzungsverhalten deutlich verändert. Der richtige Zeitpunkt für den Versand ist dabei genauso wichtig wie die Gestaltung, die Personalisierung oder gar der richtige Betreff von Newslettern.
- Gestaltung
- Text/Redaktion
- Programmierung
- Versand
- Auswertung
Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer nächsten E-Mail-Marketing-Kampagne. Sie erreichen uns telefonisch unter 06221 73919-0 oder Sie senden eine E-Mail an info@dgmedien.de