MAXIMALE PROFESSIONALITÄT,

JEDE MENGE HERZ

Wir möchten, dass Sie gut und gerne mit uns arbeiten

Philosophie

Qualität ist die beste Voraussetzung für jede Geschäftsbeziehung, auf die man auch in Zukunft bauen möchte. Mit dieser Maxime hat sich die DG Medien Gruppe dorthin entwickelt, wo sie heute steht: an der Spitze der Anbieter im Bereich der Marketing Prozess Optimierung.

Die Auseinandersetzung mit Qualitätssteigerung und effizienten Arbeitsabläufen war und ist eine starke Antriebsfeder des Unternehmens. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden Wettbewerbsvorteile zu erzielen und Kosten zu sparen, die gewinnbringend in strategisch wichtigen Bereichen eingesetzt werden können.

Qualität ist die Voraussetzung, dass mehr aus einer rein fachlich betrachtet guten Geschäftsbeziehung werden kann. Eine partnerschaftlich funktionierende Geschäftsbeziehung baut für uns aber auch auf Vertrauen, Respekt und Werten auf. Für das DG Medien-Team ist jeder Aufraggeber wichtig. Unabhängig von Unternehmen, Funktion oder Umsatzvolumen. Ihr Erfolg ist unser Erfolg, und dafür setzen wir uns ein.

Und so handhaben wir das auch im Innen-Verhältnis. Wir investieren in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter unabhängig davon, in welchen Bereichen sie tätig sind. Denn sie sind bei allem technologischen Fortschritt unser Kapital. Und das wird uns gedankt mit einer überdurchschnittlich hohen Mitarbeiterloyalität. Das Team funktioniert und harmoniert, ob im Büro, beim Mittwochs-Frühstück oder wenn DG Medien zum Firmenmarathon antritt.

Erfolg ist wichtig für Unternehmen und Menschen. Von diesem Hochgefühl etwas an die Gesellschaft zurückzugeben und Verantwortung zu übernehmen ist uns ein wesentliches Anliegen. DG Medien unterstützt und fördert Vereine & Institutionen im Rahmen von Gemeinschaftsprojekten. in den Bereichen Kultur-, Sport- und Soziales.

Soziales
Lebenshilfe Mannheim
Bürgerstiftung Mannheim
Treuhandstiftung Psychotraumatologie

Kultur und Bildung
Hochschulkooperationen
Praktikumsbörse

Sport
Partner der ganzheitlichen Jugendförderung Anpfiff ins Leben
Partner der Jugendförderung im Reitsport
Partner des Deutschen Skiverbandes

Mehr Information